Über mich


Angelika Kribbel

_Coach und Supervisorin     (DGSV*)
_Psychodramapraktikerin i.A.
_Zertifizierte Qualitätsbeauftragte  im Gesundheitswesen
_Zertifizierte Sozialmanagerin
 _Ausbildung in Gerontopsychiatrie

 _Dipl. Sozialarbeiterin im Gesundheitswesen

 

Mein Weg zur Supervisorin

 

Mit der Einführung des Pflegeversicherungsgesetzes  1997 wurde ich zu Qualitätsbeauftragten im Gesundheitswesen benannt und begleitete in der Anfangszeit die Einführung des Qualitätsmanagementsystems nach dem EFQM-Modell. Seit der Zeit  beschäftige ich mich mit der Arbeitswelt und den Menschen, die dort arbeiten.

 

Kurze Zeit später wurden wir nach der Din EN ISO 9000 zertifiziert. Die Umsetzung der Anforderungen aus dem Qualitätsmanagement sind seitdem mein ständiges Geschäft. 

 

Mitbeteiligt zu sein, diese Herausforderung zu meistern  hat mein Interesse immer mehr gestärkt mich mit dem Thema Arbeitswelt auseinanderzusetzen.

 

Die Vielfalt der Sichtweisen, um die Arbeitswelt, aber letztlich auch sich selbst zu betrachten ist enorm. Es sich lohnt, sich damit zu beschäftigen, denn es gibt immer einen Weg, den es auszuprobieren lohnt.

 

 

 

 

 


.